Über uns

Wir sind ein weltweit führender Anbieter von digitalen Schürfdienstleistungen für beliebte PoW-Kryptowährungen.

Wir bieten seit 2018 digitale Schürflösungen an.

Weltführender Anbieter von Schürfdienstleistungen

Unsere branchenführenden Mining-Services werden von Benutzern auf der ganzen Welt hoch gelobt.

Wir kümmern uns um alles, damit Sie es nicht tun müssen

Sie müssen keine eigene Schürf-Software und -Hardware installieren oder betreiben; wir hosten alles in Ihrem Namen

Ein globales Netzwerk von Schürffarmen

Wir haben 5 Schürffarmen weltweit und Mitglieder in über 200 Ländern/Regionen

Branchenführende Kryptowährungen

Wir bieten über unser umfangreiches Netzwerk von Schürffarmen mehr als 10 branchenführende, abbaubare Kryptowährungen an.

Über unseren Gründer und Vorsitzenden, Jihan Wu

Jihan Wu, der vor allem als Übersetzer von Satoshi Nakamotos ursprünglichem Bitcoin-Whitepaper bekannt ist, war einer der ersten Kryptowährungs-Evangelisten. Im Jahr 2013 gründete Wu Bitmain, das Hardware und andere Lösungen für Blockchain- und künstliche Intelligenz-Anwendungen entwickelt, und 2018 wurde er vom Fortune Magazine als einer der 40 jungen Menschen unter 40" ausgezeichnet, die an der Spitze von Fintech stehen und die Wirtschaft verändern.Wu ist seit 2019 der Vorsitzende von Matrixport. Dieses Startup, das er mitbegründet hat, erreichte 2021 mit einer Bewertung von 1 Mrd. USD den Status eines Einhorns. Wus lange Betriebszugehörigkeit im Kryptobereich macht ihn zu einer der glaubwürdigsten und einflussreichsten Persönlichkeiten in der Branche.

Über unseren CEO, Matt Linghui Kong

Matt Linghui Kong ist seit Januar 2021 als Chief Executive Officer von Bitdeer tätig. Vor seiner aktuellen Rolle war Matt Linghui Kong Leiter der Abteilung für Anwendungssoftware bei BitMain. Neben seiner umfangreichen Forschungs- und Entwicklungserfahrung im Bereich der Informationstechnologie verfügt Matt Linghui Kong über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Projektmanagement für Internetgiganten wie Baidu, Yahoo und Tencent. Matt ist aufgrund seiner fundierten Branchenkenntnisse und seines Fachwissens als führend in der Kryptowährungsbranche anerkannt.

Wir haben strategische Partnerschaften mit führenden Schürfer-Herstellern.

Als Schürfer-Sharing-Plattform unterhält Bitdeer strategische Allianzen mit führenden Schürfer-Herstellern und renommierten Schürfer-Pools wie BTC.com, ViaBTC, Foundry, AntPool, F2Pool und BTC.top. Mit uns profitieren Sie von Funktionen wie:

Nachvollziehbare Schürfer
Direkte Auszahlungen von Pools und flexible Pläne
Authentizität und Transparenz
Sicherheit
Bequemlichkeit
24/7-Betrieb

Mit Mitgliedern in mehr als 200 Ländern und Regionen, über 3.000.000 Website-Besuchen pro Monat und Schürffarmen in ganz Europa und Nordamerika werden Sie Teil einer globalen Mitgliederbasis mit einem erstklassigen Schürfer-Sharing-Service.

Informieren Sie sich über unsere neuesten Nachrichten und Angebote

svg-animation

Angebote und Ankündigungen

Bleiben Sie mit den neuesten Angeboten auf dem Laufenden und verpassen Sie keine wichtigen Ankündigungen.

svg-animation

Wir waren in den Nachrichten

Informieren Sie sich über die neuesten Medienberichte über Bitdeer und entdecken Sie die Zukunft des Krypto-Schürfens.

svg-animation

Artikel von uns für Sie geschrieben

Möchten Sie Ihr Schürfen-Wissen erweitern? Lesen Sie unseren Blog für schnelle Tricks und Tipps.

Schürfen Sie beliebte Kryptowährungen in 3 einfachen Schritten

Erstellen Sie ein Konto

Wählen Sie Ihren Schürfplan

Verdienen beginnen

About us

We're a world-leading provider of digital mining services for popular PoW cryptocurrencies.

We've been providing digital mining solutions since 2018

World-leader in mining services

Our industry-leading mining services are widely appreciated by users across the globe.

We handle everything, so you don't have to

No need to install or run your own mining software and hardware; we host everything on your behalf

A global network of mining farms

We have 5 mining farms worldwide and members across over 200 countries/regions

popular PoW cryptocurrencies

We offer 10+ industry-leading, mineable cryptocurrencies through our extensive network of mining farms.

About our founder and chairman, Jihan Wu

Known chiefly as a translator of Satoshi Nakamoto’s original Bitcoin whitepaper, Jihan Wu was one of the first cryptocurrency evangelists to introduce Bitcoin to early adopters. In 2013, Wu co-founded BitMain, which designs hardware and other solutions for blockchain and artificial intelligence applications, and in 2018, he was recognised by Fortune Magazine as one of the ‘40 young people under 40’ as being on the leading edge of Fintech and transforming business.Wu has been the chairman of Matrixport since 2019. This startup which he co-founded, reached unicorn status in 2021 with a $1B valuation. Wu’s lengthy tenure within the crypto space makes him one of the most credible and influential figures in the industry.

About our CEO, Matt Linghui Kong

Matt Linghui Kong has served as the Chief Executive Officer of Bitdeer since January 2021. Prior to his current role, Matt was the head of the Application Software Department at BitMain. Besides his extensive R&D experience in the field of information technology, Matt has over 10 years experience in project management for internet giants such as Baidu, Yahoo and Tencent. Matt has been recognized as a leader in the cryptocurrency industry because of his deep industry knowledge and expertise.

We have strategic partnerships with top miner manufacturers

As a miner sharing platform, Bitdeer has strategic partnerships with top miner manufacturers, as well as renowned mining pools like BTC.com, ViaBTC, Foundry, AntPool, F2Pool and BTC.top. With us, you'll benefit from features like:

· Traceable miners
· Direct payouts from pools and flexible plans
· Authenticity and transparency
· Security
· Convenience
· 24/7 operation

With members across more than 200 countries and regions, over 3,000,000 websites visit each month, and mining farms deployed across Europe and North America, you'll be joining a global membership-base with a first-in-class miner sharing service.

Catch up on our latest
news and offers

svg-animation

Offers and announcement

Stay updated with the latest offers and never miss important announcements.

svg-animation

We’ve been in the news

Catch up on the latest Bitdeer media coverage and discover the future of crypto mining.

svg-animation

Articles written by us, for you

Want to advance your mining knowledge? Read our blog for quick tricks and tips.

Mine popular cryptocurrencies in three simple steps

Create an account

Select your mining plan

Start earning